index

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Da der On-Demand-Druck 1–2 Werktage und der Versand 1–3 Werktage in Anspruch nimmt, sollte Ihre Bestellung innerhalb von 2–7 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Für Stornierungen oder Änderungen kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@thepostersquare.de .
Wenn der Druck noch nicht begonnen hat, kommen wir Ihrer Anfrage nach. Geben Sie Ihre Bestelldetails an, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Sobald Ihre Bestellung versendet wird, benachrichtigen wir Sie per E-Mail mit allen Versanddetails, einschließlich einer Sendungsverfolgungsnummer.

Unsere Bestellungen werden über ein Netzwerk von 130 strategisch gelegenen Druckstudios in 32 Ländern abgewickelt. Dieses Netzwerk gewährleistet eine effiziente und schnelle Lieferung, ohne dass Sie Zoll- oder Einfuhrgebühren zahlen müssen.

Senden Sie bei beschädigten Artikeln eine E-Mail an kontakt@thepostersquare.de mit Bildern des Artikels und der Verpackung sowie Ihrer Bestellnummer. Geben Sie an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen.

Bei Fragen zu Bestellungen können Sie sich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns wenden.

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Kontaktieren Sie uns